Über uns

Willkommen auf „Die Welt in einer Kiste“.

Autoren

Andi bloggt bereits auf www.kochen-mit-liebe.de und www.gipfelfieber.com. Warum dann also ein dritter Blog? Ganz einfach! Erst vor kurzem hat er die Lust, unterwegs zu sein, wieder für sich entdeckt. Da die Konzepte der anderen beiden Blogs ganz klar auf Kochen bzw. Touren in den Bergen fokussiert sind, sollten die durch andere Reisen etc. nicht verwässert werden, auch wenn es hier und dort sicher Schnittmengen geben wird. Und irgendwo muss auch Platz für Musik sein, denn die ist aus seinem Leben nicht hinwegzudenken und ein stetiger und täglicher Begleiter. Und hier ist auch Platz für alles, was sonst noch berichtenswert ist. Alles in einer Kiste!

Alisha liebt es, die Welt um sich herum mit ihrer Kamera einzufangen. Ein Profi? Weit davon entfernt! Sie liebt das Motiv und die Geschichte dazu.

Michael

Michael ist einfach unser Michi.

Kontakt

Bei Anfragen jeglicher Art bitte eine Mail an folgende Adresse:

i n f o @ d i e w e l t i n e i n e r k i s t e . c o m

Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Von der ungefragten Zusendung für Newslettern bitte ich abzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.